Test
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.15 03:05
    Du brichst alle Rekorde

Test

http://myblog.de/seemsloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alpen Flair 2016 Update

Hey Folks,
heute stelle ich euch die Hand voll Bands vor, die fürs Alpen Flair 2016 bereits bestätigt sind. Ich will gar nicht lange drum herum reden sondern lege sofort los:

Die erste Bestätigung gab es am 9. Oktober. Hier meldete sich gleich einer der bedeutendsten Musiker Österreichs an. Wolfgang Ambros, vor allem bekannt durch seinen Tophit "Schifoan" zählt zusammen mit Künstlern wie Reinhard Fendrich und Falco zu den Begründern des sogenannten Austropops. Der mittlerweile 63 jährige ist seit 1971 im Musikbuisness und tritt euch heute noch immer wieder vor großem Publikum auf namhaften Festivals auf. Bei seinem Auftritt sind gute Laune und Partystimmung garantiert.

Am 16. Oktober folgte gleich die nächste, hochkarätige Bestätigung. Eine Bestätigung die jede Menge Spaß und lachen garantiert, denn die 1989 in Erlangen gegründete Fun-Metal Band J.B.O. gibt sich die Ehre. Diese vier Verrückten die sich elbst als die "Verteidiger des Wahren Blödsinns" bezeichnen sind vorallem dafür bekannt berühmte Pophits zu parodieren, so wurde zum Beispiel aus "In the Air" der Song "Im Verkehr" und Falcos Gossenhauer "Jeanny" wurde zu "Angie". Gemäß den Bandfarben Schwarz-Rosa-Gold dürften die Fans der Band im sonst eher von Dirndln und Schwarzen Shirts bekleideten Publikum heraus stechen. Für mich persönlich eine absolute Bestätigung dass es kein fehler war sich schon einmal die Tickts zu sichern.

Am 4. November bestätigte mit 9mm ARR dann auch der erste Deutschrock Act. Die meist in Leder gekleideten Jungs bringen eine menge Dampf und harte Riffs auf die Bühne. Sie lassen sich dabei nur schwer in die Karten schauen, da sie nur wenige Infos über sich veröffentlichen. Allerdings sollte jeder, der sich einmal die Mühe gemacht hat sich einen Song der band anzuhören wissen, dass es kein Fehler sein kann, sie live zu erleben.

Keine ganze Woche später, nämlich am 10. November, bestätigte dann auch Goitzsche Front. Die vier Bitterfelder sind stolz darauf aus dem Osten zu sein und spielen ganz nebenbei noch schnörkellosen Deutschrock. Sie wurden mehr oder minder auf den Wunsch zahlreicher Besucher zum Alpen Flair eingeladen. Der name der Band setzt sich aus den Worten "Goitzsche" was der Name eines gefluteten Braunkohletagebaus ist, und "Front" was für die Jungs zusammenhalt bedeutet zusammen. Wir sind gespannt auf die Show der Ossis im idyllischen Südtirol.

Mickie Krause bestätigte dann am 13. November. Mehr Party ist wohl kaum aufs Alpen Flair zu bringen. "Schatzi schenk mir ein Foto" ist nur einer seiner Zahlreichen Hits die immer und immer wieder auf vielen Partyveranstaltungen auf und ab gespielt werden. Am Ballermann längst eine Legende schickt Mickie sich nun an auch die Alpen zu erobern. Wir dürfen dieses Unterfangen ruhig mit Vorfreude herbei sehnen.

Die vorerst letzte Bandbestätigung brachte dann eine echte Ikone des Heavy Metal mit sich. Am 20. November bestätigte Doro Pesh. Die Jung gebliebene Metalqueen war einst Frontfrau der Band Warlock und war eine der ersten Frauen die auf dem Festival "Monsters of Rock" aufgetretten ist. In ihrer schon eine ganze weile andauernden Karriere erreichte sie schon sehr viel. Nun macht sie unter ihrem eigenen Namen Doro Musik und wird das Natzner Hochplateau ordentlich Rocken.

So, bis jetzt gibt es noch keine weiteren Bestätigungen. Wir dürfen gespannt sein wer sich noch alles Ankündigen wird. Ich persönlich hoffe ja sehr auf Berliner Weisse, mal sehen ob das realistisch wird. Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, bis dahin.

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Chris
25.11.15 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung