Test
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.15 03:05
    Du brichst alle Rekorde

Test

http://myblog.de/seemsloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alpen Flair 2016 Update

Hey Folks,

da ich über Weihnachten nicht viel Produktives getan habe, die
Alpen Flair Crew allerdings wohl schon, hinke ich jetzt etwas hinterher, es hat wieder 2 neue Bandankündigungen gegeben und nun muss ich den Rückstand aufholen, also frisch ans Werk.

Am 23.12, ein Tag vor Heilig Abend kam die Weihnachtsüberraschung des Alpen Flairs. Nächstes Jahr wird es Gäste aus dem hohen Norden in Natz haben. Genau genommen Gäste aus Schweden. Die fünf Wikinger von Amon Amarth spielen seit 1992 Melodic Death Metal vom feinsten. Dabei drehen sich ihre texte zumeist um die Nordgermanische Götter- und Myhtenwelt. Amon Amarth bedeutet übrigens Schicksalsberg, allerdings hat die Band keinen Bezug zum Herrn der Ringe, wie man dadurch vermuten könnte, viel mehr gefiel den Jungs der Name einfach und sie mögen seine B
Bedeutung. Nach etlichen Jahren des Erfolgs sind Amon Amarth nun eine der bekanntesten Bands der Death Metal Szene. Ich freue mich darauf die Wikinger in den Tiroler Alpen spielen zu sehen.

So und die zweite Ankündigung, direkt am Sonntag nach den Feiertagen, nämlich dem 27.12 wurden die Dorfrocker angekündigt. Dorfrocker sind 3 Jungs aus Unterfranken, die sich dem Party-Rock verschrieben haben. Das bedeutet ihre Musik vereint Elemente aus volkstümlicher Musik, Rock, Schlager und auch Country. Sie stehen zunächst einmal für Spaß und Freude an der Musik und das ist es worum es auch am Alpen Flair geht. Von dem her ist es nicht verwunderlich dass sie das Natzer Hochplateau erneut beehren werden.

So, wieder zwei Gründe mehr ein wunderbares Festival zu besuchen, wir sehen uns dort,

euer Chris
28.12.15 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung